• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Auf dem Schilk 10-12, 58675 Hemer

Am heutigen Donnerstagabend, den 08.06.17, wurden die hauptamtlichen Kameraden der Feuer- und Rettungswache, sowie der Löschzug Nord (Becke und Landhausen) zu einem Industriebetrieb an der Oesestraße gerufen.

Die Löschgruppe Becke traf mit dem LF10 und dem ELW (Einsatzleitwagen) zuerst an der Einsatzstelle ein und begann umgehend mit der Erkundung. Zusammen mit dem Einsatzleiter der Feuerwache konnte dann in einem Büro die Ursache für den Alarm gefunden werden. Ein Aktenvernichter hatte einen Defekt und hat durch den entstehenden Qualm die Brandmeldeanlage ausgelöst. Durch die rechtzeitige Alarmierung durch die BMA, konnte das defekte elektrische Gerät ins Freie gebracht werden, bevor größerer Schaden entstehen konnte.

Die Löschgruppe Becke war mit allen drei Fahrzeugen und 17 Kameraden am Einsatz beteiligt.

#Unwetter

Wetterwarnung für Märkischer Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19/10/2018 - 18:24 Uhr

#Support

Paypal

15 €

per Spende

  • Ehrenamt unterstützen
  • Steuerlich abziehbar
  • ---
  • ---


#Statistiken

Heute65
Gestern184
Diese Woche912
Dieser Monat2392
Insgesamt145386

Besucher Info: Unknown - Unknown Freitag, 19. Oktober 2018